Marienschulcup 2005, ein Turnier der enttäuschten Erwartungen

In relativ kurzer Zeit haben wir vom SC Norbertus bei drei Turnieren mitgespielt und jedes Mal mit erheblichen Problemen eines langen und kalten Winters zu kämpfen gehabt. So war es auch am frühen Sonntagmorgen des 27. September, als wir uns zur gemeinsamen Fahrt zum Marienschulcup in Hildesheim trafen. Den Tag zuvor und die Nacht hatte es geschneit, jenseits von Helmstedt waren auch die Autobahnen nicht problemlos zu befahren, vor allem die A 7 kurz vor dem Ziel in Hildesheim war vereist und sehr rutschig.

weiter als PDF