Einladungsturnier im Rahmen des Projektes WM Schulen 2005 am 24. Juni 2005

Eigentlich sollte das Turnier auf dem Bahnhofsvorplatz stattfinden, eigentlich waren Herr Oberbürgermeister Dr. Trümper, Frau Landtagsabgeordnete Budde und Frau Polizeipräsidentin Liebau-Foß gern bereit, die Schirmherrschaft zu übernehmen, eigentlich wollte das Management des City-Carre bei der Durchführung der Veranstaltung gern helfen, eigentlich hatten das Ordnungsamt und die Polizei sowie der MVB keinerlei Einwände, wenn nicht auf einmal die Ausleihe einer Spielfeldbegrenzung beim ALSO Projekt unüberwindliche Hindernisse aufgetürmt hätte, weil man glaubte, die Verantwortung für eine Veranstaltung vor dem Bahnhof nicht übernehmen zu können. Somit war das Vorhaben zum geplanten Zeitpunkt am geplanten Ort geplatzt.

weiter als PDF

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.