Wie die Glücksgöttin Fortuna 11 Norbertus-Jungen glücklich machte.
Das Turnier um den Fortuna Cup D Jugend

Beim SV Fortuna entwickelt sich die Tradition, zweimal im Jahr größere Turniere für den Jugendbereich zu veranstalten. Im Sommer wie im Winter waren Norbertus Mannschaften dabei, meistens hoch gehandelt, aber meistens am Ende knapp am ersten Siegerplatz vorbei. Mit dem frischen Erfolg aus Hildesheim im Rücken sollte in unserer heimischen Norbertus Halle 2009 mal alles anders werden. Und somit lief unser Team mit breiter Brust auf: Sönke Thies, Jonas Kliche, Max Tewes, Joris Kanowski, Hannes Baumert, Robert Köster, Samuel Reddig, Philipp Heinrichs, Lukas Lehmann, Max Räcke und Uz Müller wurden von Mike Werner und Tino Gropius betreut. Die Anzahl an Spielern ermöglichte es, in zwei Blöcken zu spielen und der erste Gegner waren die Mädel des MFFC Magdeburg.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang