Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben:
Der SC Norbertus in den Niederlanden

Eine Legende wird Wirklichkeit

Am Freitag, 26. Mai, war zuerst unser Sportplatz einzuweihen, eine Aktion, über deren Dauer niemand genau Bescheid wusste. Somit machten wir uns erst gegen 15.00 Uhr auf den Weg nach Westen, das niederländische Tilburg war unser finales Ziel. Zwischenstation und erstes Mannschaftsquartier war eine Jugendherberge in Brüggen, umgeben von idyllischem Wald und manchen Mücken. Dort gab es zu später Stunde ein schlichtes Abendbrot und 22 Norbertus-Jungen sowie 11 erwachsene Begleiter suchten verdiente Ruhe nach langen, aber störungsfreien Autobahnkilometern. Immerhin war unser Aufgebot allein schon zahlenmäßig beeindruckend :

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang