Das zweite Turnier um den Alpro Cup

Offensichtlich ist es nicht so ganz einfach ein Turnier für C-Junioren zu organisieren, weil in diesen Zeiten viele Vereine eine solche Altersgruppe überhaupt nicht mehr führen. Diese Erfahrung mussten wir im Vorfeld des ALPRO Cups machen, sodass es nicht leicht war die erforderliche Anzahl von Teilnehmern zu finden. Schließlich gelang es aber doch und es waren insgesamt fünf Mannschaften, die am Freitagnachmittag nach dem Prinzip „Jeder gegen jeden“ in der Sporthalle des Norbertusgymnasiums erschienen.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang