Endlich ein gelungenes Straßenfußballturnier. Was lange währt, .....

Es sollte schon vor den Sommerferien stattfinden und viele wollten mitmachen. Eine kurz vor Beginn der Aktion fehlende ALSO-Spielfeldbegrenzung hatte uns aber einen sprichwörtlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
Im September erfolgte der zweite Versuch; und wieder waren Magdeburger Verkehrsbetriebe, das Ordnungsamt, das Tiefbauamt, vor allem aber das City Carre auf unserer Seite und auch Schönebeck kam tatsächlich eine voll funktionsfähige Spielfeldbegrenzung vom dortigen Sportbund. Wer abergläubisch war, erwartete noch ein unverhofftes Hindernis, aber es kam tatsächlich nicht.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang