Der traditionelle Ausflug nach Wolfsburg

Fußballreisen nach Wolfsburg zur dortigen Eichendorff Schule sind immer lohnend, wenngleich sie selten große Siege versprechen. An der Eichendorff Schule wird guter Fußball gespielt und die Nähe der Bundesliga ist irgendwie immer zu spüren. Beim Turnier um den Norbertus Cup am 21. September waren zwei Wolfsburger Mannschaften die klar besten Teams und dominierten das Turnier so lange, bis sie die beiden ersten Plätze unter sich ausmachen konnten. Unsere Mannschaften bildeten die andere Hälfte der Dialektik, nämlich die letzten Plätze.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang