Norby Cup 2006, eine Veranstaltung als Wintermärchen kurz vor Frühlingsanfang

Der Winter 2006 gehört offenbar zu den Endlosen; die Prognosen für das Wochenende des 11. März waren höchst ungünstig. Dennoch waren nach vielen Wochen alle Vorbereitungen abgeschlossen, als Veranstalter mussten wir nur noch auf unsere Gäste warten. Die ersten kamen am Freitag tatsächlich sehr pünktlich. Zwei Busse aus Znojmo in Tschechien und Strzegom in Polen brachten Besuch und stellten somit ein gutes Omen dar. Nach dem Mittagessen reisten unsere Besucher ins Nautica Bad, um dort angemessenen Spaß zu haben, anschließend bezogen sie ihre Unterkunft im Formule Hotel am Magdeburger Flugplatz. Am Abend hatten unsere Eltern unter der Regie von Frau Reidemeister Abendbrot vorbereitet. Spiele nach Lust und Laune in der Sporthalle vertrieben die Zeit bis zum Feierabend.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang