Ein Hallenturnier beim 1. FC Schweinfurt 05 –
Eine Herausforderung für neun Jungen des SC Norbertus aus den Jahrgängen 1995-1996

„Wir fahren nach Schweinfurt!“ – Zwar hat der SC Norbertus schon so mancherlei unternommen; wir waren in Tschechien und Polen, in den Niederlanden und im Ruhrgebiet, in Bremen und Dresden und vielen anderen Dörfern und Städten, in den süddeutschen Raum hat es uns bislang aber noch nicht verschlagen. Somit war das erste Ziel des Jahres 2008 eines, das eine gewisses Erstaunen hervorrufen musste. Dennoch schien der „Autolackierer Wirth Cup 2008“ ein lohnendes Ziel zu sein, und für dieses Ziel galt es zu planen: Die Anreise mit der Bahn und zwei Übernachtungen in der Jugendherberge gehörten dazu.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang