Der ewige Zweite kehrt zurück:
Das vierte Turnier um den Pokal des Peter Breuer Gymnasiums in Zwickau

Beim „Vier-Länder-Turnier“ in Zwickau hatten wir immer und seit vier Jahren mit knappen Ergebnissen zu tun. 2005 erreichten wir Platz 3, Turniersieger wurde Dessau. 2004 fiel für uns Platz 4 ab, der Wanderpokal für Platz 1 ging nach Oberviechtal in Bayern. Im vergangenen Jahr mussten wir die Schmach des letzten Platzes ertragen, derweil der Gastgeber des Peter-Breuer-Gymnasiums sich in die Siegerliste eintrug.

weiter als PDF

Kontakt

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.

 

Zum Seitenanfang