Gabriel-Cup

Der traditionelle Norby-Cup ist ein Hallenfußballturnier, das sich an Schulen und Vereine aus nah und fern richtet, wobei aber die auswärtigen Mannschaften in der Regel dominieren. Mit dem Gabriel-Cup (früher Alpro-Cup) wendet sich der SC Norbertus bewusst an Mannschaften aus Magdeburg und Umgebung.

Der Gabriel-Cup soll ein Turnier für unsere etwas älteren Vereinsmitglieder sein, ein Anliegen, das bei zunehmender Mitgliederzahl in unserem Verein wichtig ist. Das Turnier richtet sich somit an Norbertus Spieler, die sich seit Jahren um unseren Schulfußball verdient gemacht haben.

Interessant ist zudem, dass viele unserer Norbertus-Spieler auch bei den Gastvereinen spielen und umgekehrt, sodass eine freundschaftliche und entspannte Atmosphäre leicht herstellbar ist.

Unser Dank gilt der Firma Gabriel GbR aus Magdeburg und Herrn Günter Gabriel, der nicht nur dieses Turnier, sondern viele Aktionen des SC Norbertus durch finanzielle und andere tatkräftige Hilfe ermöglicht hat.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

SC Norbertus e.V.
Nachtweide 77
39124 >Magdeburg

E-Mail:info@sc-norbertus.de
Telefon:+49 (0391 244 500)
www.sc-norbertus.de

Norbertus Gymnasium

header

Der SC Norbertus ist der erste Schulverein in Magdeburg. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, im Rahmen des noch relativ jungen Norbertusgymnasiums zu einem Element der Traditionspflege zu werden.